VILLA MC History

Lange ist es her! 1998 fand sich eine lockere Truppe aus Bikern zusammen, die sich zum Feiern eine eigene Party Location die „VILLA“ schaffte. Hieraus entwickelte sich der Villa Biker e. V., aus dem sich nach einer Umorientierung bezüglich der Clubphilosophie und des Clublebens 2009 der VILLA MC gegründet hat.

Nach turbulenten Anfangsjahren steht der Club mittlerweile stabil mit 20 Membern da, die zum großen Teil, auch schon außerhalb des Clubs, auf langjährige Freundschaften untereinander zurückblicken können.
Viele kennen sich seit Jahrzehnten! Das schafft Stabilität, Verlässlichkeit und Zusammenhalt!

Im Club wird das mit vielen gemeinsamen Ausfahrten, Urlauben, Clubabenden, Partys und anderen Events, aber auch mit gegenseitiger Unterstützung in allen Lebenslagen gelebt.

2019 wurde das „10 Jährige“ groß gefeiert und der Besuch von über 40 Clubs und vielen anderen Gästen hat gezeigt wie sich der VILLA MC im Laufe der Jahre etabliert hat.

Das alles lieben und leben wir und freuen uns auf viele weitere Jahre Clubleben mit all unseren Freunden und denen die es vielleicht noch werden!